BannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Müllsammelaktion der Klasse 1b

Heute unternahm die Klasse 1b trotz des Nieselwetters eine kleine Müllrunde für die Aktion "Stadt und Landkreis Nordhausen räumen auf". Mit Müllbeuteln, Handschuhen und Zangen waren die fleißigen Helfer im Umkreis der Schule unterwegs. Besonders ärgerlich waren die vielen Zigarettenstummel überall.

Belohnt wurde die fleißige Arbeit durch den Anblick eines farbenfrohen Regenbogens.

Fotoserien

Müllsammelaktion 1b (FR, 16. September 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 16. September 2022

Weitere Meldungen

Wir gratulieren Emilia zum 1. Platz beim Sparkassen-Voting
Unsere Emilia aus der Klasse 1c hat es geschafft und beim Sparkassen-Voting mit ihrem ...
Weihnachtskonzert am 15.12.2022
Am 15.12.2022 war es endlich soweit. Nach längerer Zwangspause konnte endlich wieder ein ...