BannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Wir gratulieren Emilia zum 1. Platz beim Sparkassen-Voting

Unsere Emilia aus der Klasse 1c hat es geschafft und beim Sparkassen-Voting mit ihrem wunderschönen Sparschweinchen den 1. Platz belegt. Wir gratulieren dir ganz herzlich und freuen uns riesig!

 

Emilia hat für ihren Sieg sowohl einen tollen individuellen Preis bekommen, aber zusätzlich auch 500€ für unsere Schule ergattert. Das ist toll!

 

Wir sind sehr stolz und bedanken uns bei allen für die vielen abgegebenen Stimmen! 

 

Fröhliche Weihnachten!

 

Fotoserien

Sparkasse (DO, 22. Dezember 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 22. Dezember 2022

Weitere Meldungen

Weihnachtskonzert am 15.12.2022
Am 15.12.2022 war es endlich soweit. Nach längerer Zwangspause konnte endlich wieder ein ...
Aktuelles Corona
Zu Ihrer Information      Liebe Eltern, auf Grundlage der „AWMF S3 - Leitlinie ...