Weihnachtskonzert am 15.12.2022

Am 15.12.2022 war es endlich soweit. Nach längerer Zwangspause konnte endlich wieder ein Weihnachtskonzert an unserer Grundschule stattfinden. Wochenlang probten die Schülerinnen und Schüler unserer Schule für diesen besonderen Tag. Es wurde gesungen, gewerkelt, dekoriert, getanzt, moderiert und geschauspielert. Aufgeführt wurde eine moderne Version der Prinzessin auf der Erbse. Alle Beteiligten wurden durch einen riesigen Applaus des Publikums belohnt und es war ein voller Erfolg!

Zudem konnte man auf unserem kleinen Weihnachtsmarkt verschiedene Basteleien und Köstlichkeiten erwerben, um das Weihnachtsfeeling an diesem Abend perfekt zu machen. Ein großer Dank geht an alle Beteiligten, die zum Gelingen dieses Abends beigetragen haben. 

 

Vielen Dank auch an alle Eltern, die so fleißig gespendet haben! Wir können nun tolle Outdoor-Spielgeräte für die große Pause anschaffen!

 

Fröhliche Weihnachten an alle!

 

 

Fotoserien

Weihnachtskonzert (FR, 16. Dezember 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 16. Dezember 2022

Weitere Meldungen

Werkenstunden mit Stromprofis

In der vergangenen Woche besuchten Frau Vogelbacher und Frau Bergmann von der EVN unsere ...

Brandschutzausbildung Klasse 1

Am Freitag besuchte Herr Gothe von der Freiwilligen Feuerwehr Mitte unsere Erstklässler, um mit ...