Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Werkenstunden mit Stromprofis

In der vergangenen Woche besuchten Frau Vogelbacher und Frau Bergmann von der EVN unsere Viertklässler zu einem besonderen Projekt im Werkenunterricht. Die Kinder lernten viele wichtige Dinge rund um das Thema Strom und hatten großen Spaß beim Ausprobieren an den Schaltkreisen. Wir bedanken uns für die lehrreichen Projektstunden,  jahrelange Zusammenarbeit und freuen uns jetzt schon auf die nächsten interessanten Unterrichtsstunden zum Thema Strom. 

Fotoserien

Werkenstunden mit Stromprofis (SO, 14. April 2024)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 14. April 2024

Weitere Meldungen

Preisübergabe Schulsprint 2023

Brandschutzausbildung Klasse 1

Am Freitag besuchte Herr Gothe von der Freiwilligen Feuerwehr Mitte unsere Erstklässler, um mit ...