Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sportabzeichen-Tour 2023

In der letzten Schulwoche des vergangenen Schuljahres nahmen wir als Schule an einem besonderen Event teil: Die Sportabzeichentour machte Halt auf dem Hohekreuzsportplatz in Nordhausen. Alle Schülerinnen und Schüler gaben dort ihr Bestes, um ein Sportabzeichen zu erlangen. Neben den dafür notwendigen Disziplinen gab es noch andere Angebote und Stationen im Bereich Sport und Gesundheit. Am Ende reichten die Leistungen bei circa 50 Schülerinnen und Schülern, um das Sportabzeichen zu erzielen. Diese Woche konnten wir sie den betreffenden Kindern aushändigen, welche alle sehr stolz über den Erhalt sind. Was für eine tolle Leistung, weiter so!

Fotoserien

Sportabzeichen Tour (FR, 20. Oktober 2023)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 20. Oktober 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Preisübergabe Schulsprint 2023

Werkenstunden mit Stromprofis

In der vergangenen Woche besuchten Frau Vogelbacher und Frau Bergmann von der EVN unsere ...